Coworking, Events
Kommentare 2

1. COWORKING GERMANY BARCAMP – Wir sind dabei

Vom 8. bis 10.7. 2011 trifft sich die Coworking-Szene Deutschlands in Wuppertal zum 1. COWORKING GERMANY BARCAMP. Ich werde dabei sein und unseren Coworkingspace vertreten. Ich freue mich darauf, alte Bekannte, aber auch neue Gesichter zu treffen, aktuelle Themen der Szene zu diskutieren und Weiterentwicklungen des Coworking-Gedankens anzustoßen.

Bereits im Vorfeld möchte ich den Organisatoren danken, allen voran Anni, die mit viel Engagement dieses Event auf die Beine gestellt hat.

Wer sich noch anmelden möchte kann dies hier tun: http://cowobarcamp.eventbrite.com

2 Kommentare

  1. Pingback: Cowork2023 – wir sind dabei | Coworking0711 Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert