Der Coworking Sommer ist da!

2015_sommer-spezial

„Sommer ist die Jahreszeit des miserablen Schlittenfahrens,“ sagen angeblich die Eskimos.

Zum Glück brauchst du keinen Schlitten um ins Coworking0711 zu kommen. In die Gutenbergstraße fährt die S-Bahn und zum Startup Campus fährt die U4/U9. Für alle, die den Weg zu uns bisher noch nicht gefunden haben, haben wir diesen Sommer ein kleines Geschenk:

Vom 1. Juli bis 31. August 2015 gibt es einen Tag Coworken kostenlos, bei uns in der Gutenbergstraße 77a.
Und auch wenn du uns schon länger kennst kannst du einen Tag bei uns kostenlos arbeiten, wenn du einen Freund oder eine Freundin mitbringst.

Alles was du dafür tun musst:

1. Schicke einen Tweet oder ein Facebook-Post


22fd4e6e82a884a8183bc4408bd73e05x

2. Melde dich hier an:

Name:*
E-Mail:*
Poste hier den Link zu deinem Tweet oder Facebook Post:*
Datum, an dem du zu uns kommen möchtest:*
Platz für deine Mitteilung an uns:

Also dann! Bis bald!

PS: Ein interessantes Sommer-Programm haben wir auch und wir planen noch ein Sommerfestle. Kühle Getränke gibt es bei uns und ab und zu auch ein Eis :)

1 Kommentar

  1. Pingback: Gründer Spaces in Stuttgart | Coworking0711

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.