5 x 2 Tickets für Gründer-Summit in Berlin am 8.-9. Oktober zu verlosen

banner-summit-2016

Beim Entrepreneurship Summit am 8. und 9. Oktober 2016 in Berlin erfahrt ihr von Experten aus allen Bereichen des Entrepreneurship alles für ein gut durchdachtes Gründungskonzept.

In Zusammenarbeit mit dem Murmann Verlag verlosen wir 5 x 2 Tickets für diese Veranstaltung.

Ihr dürft euch auf Keynotes renommierter Speaker, Impulsgruppen und Workshops freuen und habt die Chande, über 1500 Gleichgesinnte und vor allem Gründer, Gründer, Gründer zu treffen!

Der Entrepreneurship Summit 2016 der Stiftung Entrepreneurship unter der Leitung von Prof. Günter Faltin findet am 8. und 9. Oktober 2016 im Henry-Ford-Bau der Freien Universität Berlin statt.

entrepreneuship-summit-45

Der Murmann Verlag gehört zu den führenden deutschen Sachbuchverlagen im Bereich Wirtschaft und Gesellschaft. Die Veröffentlichungen behandeln aktuelle Themen wie Unternehmensinnovationen, Unternehmensgründung und -entwicklung, Modernisierung und Demokratisierung der Arbeitswelt und digitale sowie gesellschaftliche Transformation. Zur „Gründer“-Literatur des Verlags gehören u.a.:

  • Wie man kreativ wird, beantwortet Martin Gaedt in „Rock Your Idea“
  • Mit dem „Digital Innovation Playbook“ von ‚Dark Horse Innovation‘ gelingt der Einstieg in die digitale Innovationsentwicklung – Schritt für Schritt, egal wie viel oder wenig Vorwissen vorhanden ist
  • Patrick Stähler hilft mit seinem Workbook „Das Richtige gründen“ anhand von Aufgaben, Übungen und inspirierenden Fallbeispielen aus der eigenen Idee, das richtige Geschäftsmodell zu entwickeln

Verlosung

Der Murmann Verlag stellt uns 5 x 2 Tickets für den Entrepreneurship Summit zur Verlosung zur Verfügung. Alles, was ihr dafür machen müsst ist, diesen Artikel zu kommentieren. Warum wollt ihr dabei sein? Unter allen Kommentaren verlosen wir die Tickets. Teilnahmeschluss ist am 4.10.2016 um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

6 Kommentare

  1. Da ich gerade selbst eine GmbH für eine Guided Selling Applikation, sowie für 5 weitere digitale Projekte gründe, hätte ich sicher Spaß bei der Veranstaltung und würde mich freuen von dem Wissensaustausch dort zu profitieren.

  2. Entwickle zur Zeit eine App für den Einsatz in der Notfallmedizin.
    Würde mich sehr über diese Chance freuen, auch andere Entwickler zu treffen.

  3. ich arbeite zur Zeit über eine Startup Idee. Wäre interessant, die Meinungen von andere Gründer zu wissen.

  4. Ich würde gern den Gründer-summit nutzen um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen um neue Ideen entwickeln zu können.

  5. So, das war ja relativ einfach. Fünf Kommentare, fünf Gewinner 🙂 Wir wünschen euch viel Erfolg auf dem Gründer-Summit.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.