Happy Birthday Coworking0711!

Am 1. März 2010 begann die Geschichte von Coworking0711 in der ehemaligen Bahndirektion. Das verflixte siebte Jahr liegt nun schon wieder hinter uns und die Zeit verfliegt einfach nur!

Im letzten Jahr hat sich wieder viel getan. Die Community wächst und ist wunderbar vielfältig. Wir hatten jede Menge spannender Events und Gemeinschafts-Aktivitäten. Und nicht zuletzt sind wir Anfang diesen Jahres gewachsen und haben in der Region Stuttgart den Coworking Space Herrenberg eröffnet.

Für’s nächste Jahr haben wir uns auch wieder viel vorgenommen. Bspw. starten wir demnächst mit einem erweiterten Angebot für euch zum Lernen und Netzwerken. Ihr dürft gespannt sein!

Eine kleine Feier verbinden wir mit dem offenen Frühstück am 6. März in der Gutenbergstraße. Kommt zu „Brötchen, Business & Blabla“ und freut euch auf eine kleine Überraschung!

Kommt vorbei, schnuppert rein, vernetzt euch und lernt Coworking0711 kennen.
Wir freuen uns auf euch, auf eine gute Zeit und die nächsten Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.