Coworking0711-Team beim Stadtradeln

Stadtradeln Logo © „Klima-Bündnis“

Die Landeshauptstadt Stuttgart nimmt vom 01. Mai bis 21. Mai 2017 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Landeshauptstadt Stuttgart wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Wir wollen uns beteiligen und haben ein Coworking0711-Team gegründet. Ihr dürft euch gern anschließen. Seid dabei im Zeitraum und tragt eure gefahrenen Kilometer ins Logbuch ein. Ich bin gespannt, wieviele Kilometer wir zusammen erradeln können.

Wer mitmachen will: Hier geht es direkt zum Coworking0711-Team
https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=326602

1 Kommentar

  1. Vielleicht nochmal zum besseren Verständnis: Es geht nicht darum, unbedingt jeden Tag mit dem Rad zum Coworking fahren zu müssen. Sondern einfach jede Fahrt, die mit dem Rad zurückgelegt wird, in der Plattform ins Logbuch eintragen und am Ende der Aktion bekommen wir eine schöne Statistik über unsere gemeinsamen Leistungen. Just for fun 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.