Coworking, Events
Kommentare 1

Coworking0711 wird Drei!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Wie im Fluge ist ein weiteres Jahr rum – und Coworking0711 wird schon drei!

3Geburtstag-Vorlage

Am 1. März 2010 begann die Geschichte von Coworking0711 in der ehemaligen Bahndirektion. Mittlerweile sind drei Jahre mit unglaublich vielen interessanten Erfahrungen, Erfolgen und produktivem Chaos vergangen. Coworking0711 ist seinen Kinderschuhen entwachsen und hat nach zwei Umzügen seine neue Heimat im Stuttgarter Westen gefunden.

Und zur Feier dieser freudigen Entwicklung wollen wir euch ein Geschenk machen: Für alle Neu-Nutzer, Interessenten, die schon immer mal reinschnuppern wollten und Durchreisenden gibt es unser Geburtstags-Special-Ticket:

3 Tage für 33 EUR.

Das 3-Tage Ticket gilt vom 1. bis 31. März zu unseren regelmäßigen Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, bei freier Platzwahl der Flex-Plätze, solange verfügbar. Es ist personengebunden und nicht übertragbar.

1 Kommentare

  1. Pingback: Die Geburtshelfer - 3 Jahre Coworking Stuttgart - Dirks Hirnableiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert