coworking space, coworkingspace
Kommentare 3

Wir heißen Coworking0711

Einen Namen auszuwählen fällt manchmal nicht so leicht. Uns ging es zumindest mit der Namenfindung für unseren Coworking-Space in Stuttgart so. Seit November 2009 haben wir Namenvorschläge in unserer Online-Community gesammelt:

http://coworking0711.mixxt.de/networks/wiki/index.Namensfindung

Aus den Vorschlägen haben Harald und ich jeweils fünf Favoriten ausgewählt und unsere Gäste bei dem Eröffnungsfrühstück gebeten, für ihren Favoriten abzustimmen.

Coworking0711

Das Wahlergebnis lautet: Coworking0711

Wir bedanken uns an bei allen, die uns aus der Anonymität rausgeholt haben und hoffen, dass sich viele Coworker in Stuttgart mit Coworking0711 identifizieren können!

3 Kommentare

  1. Pingback: 10 Jahre Coworking0711 – Das erste Jahr | Coworking0711 Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert