Idee
Schreibe einen Kommentar

Zusammenfassung Coworking Treffen am 22.09.2009

Etwas verspätet kommt hier nun noch die Zusammenfassung unseres letzten Treffens im Cafe Lichtblick am 22.09.09. Felicia war so nett, alles aufzuschreiben, die Details findet ihr wie immer im Wiki.

Beim Treffen am 22.09.2009 ging es um die Zwischenergebnisse der Umfrage und wieder um Wünsche an den Umfang und die Ausstattung des Coworkingspace, mögliche Locations und Businessplanentwicklung.

Für die Zwischenergebnisse habe ich eine kleine Auswertung erstellt, die ich in einem weiteren Artikel auch hier noch einbringen werde.

Felicia und ich hatten zwei Objekte besichtigt, eines am Nordbahnhof in der Nähe der Wagenhallen und das H7 (Raum auf Zeit) in der Nähe vom Hauptbahnhof. Beides entspricht aber nicht unseren Vorstellungen. Wir werden also weitersuchen und wollen auch mit Stadt, IHK o.ä. in Kontakt treten.

Weiterhin müssen wir unsere Idee noch mehr nach außen tragen. Dazu wollen wir Flyer erstellen und wir müssen uns Gedanken über einen Namen und ein Logo für unseren Coworkingspace machen.

Das nächste Treffen soll dann in KW 44 (Ende Oktober) stattfinden, dazu ist bereits wieder eine Doodle-Umfrage für die konkrete Terminfindung gestartet. Wir hoffen auf rege Beteiligung und euch dann Ende Oktober auch persönlich zu treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert