Events
Kommentare 2

Coworking0711 beim 3. Barcamp Stuttgart

Noch letztes Jahr zum Barcamp war Coworking in Stuttgart nur eine Idee und in einer Session stellte ich diese einem breiteren Publikum vor. Nun, ein Jahr später, ist aus der Idee Wirklichkeit geworden und Coworking spielt wieder eine Rolle beim Barcamp Stuttgart. Diesmal unterstützen wir als Sponsor die Veranstaltung und sind wir natürlich auch persönlich vor Ort. Wer weiß, vielleicht gibt es auch wieder eine Coworking-Session, dann sind wir auf jeden Fall dabei 🙂

Wir freuen uns, dass wir das Barcamp unterstützen können. Die Agentur Mosaiq Media hat 5 Gründe aufgeführt, warum man ein Barcamp sponsern sollte, denen wir uns – in abgewandelter Form (Recruiting nicht von Mitarbeitern, aber von Coworkern) – ganz anschließen können.

Nun sind wir auf das Wochenende mit vielen interessanten Sessions und Austausch gespannt. Man sieht sich 🙂

2 Kommentare

  1. Stimmt, ich hatte ganz vergessen, dass das CoWorking aus dem BarCamp heraus entstanden war. Sehr schön, wenn man sieht, was daraus so werden kann. 🙂

  2. Pingback: Coworking0711 beim Creativity & Communication Camp #2ccamp — Coworking Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.