Coworking, Events
Schreibe einen Kommentar

Einladung zum Treffen von Coworking Süddeutschland

In der Tradition der deutschlandweiten und inzwischen regional verteilten Treffen und ca. 2 Jahre nachdem wir bereits einmal Gastgeber für ein deutschlandweites Treffen waren, wollen wir euch Coworking Space Betreiber und Interessenten aus dem süddeutschen Raum herzlich in unsere Räume in Stuttgart einladen.

Ziel ist die Vernetzung untereinander, Planung gemeinsamer Aktionen und lockerer Austausch.

Da alle von euch sicher gut eingespannt sind, soll das Treffen an einem Wochenende stattfinden. Wir rechnen zunächst mal mit einem Tag, am besten Samstag. Wenn ihr Interesse habt, können wir den anschließenden Sonntag noch für gemeinsame Aktivitäten wie einen Wanderausflug oder eine Stadtführung nutzen.

Wir haben ein Etherpad aufgesetzt, dass ihr editieren könnt, wo ihr euch als Teilnehmer eintragen und gemeinsam eine Agenda aufstellen könnt. Bitte stimmt im Doodle für eure Terminfavoriten ab, damit wir ein Datum finden, das möglichst vielen von euch passt.

Voraussichtlich wird unser Treffen durch den Kreativcluster Baden-Württemberg unterstützt, so dass für Verpflegung während des Treffens gesorgt sein wird. Herzlichen Dank dafür im Voraus.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Wiedersehen oder das Kennenlernen. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.