Allgemein
Kommentare 1

Kultur- & Kreativpiloten gesucht!

Wir hatten euch neulich über die Initiative Kultur- & Kreativwirtschaft der Bundesregierung berichtet, die voraussichtlich ab Oktober bei uns regelmäßige Beratungstermine anbieten wird. Von dieser Initiative gibt es außerdem auch einen Business-Wettbewerb für Menschen, die mit einer besonderen kreativen oder kulturellen Idee unternehmerisch durchstarten möchten.

Nachdem die erste Phase des Wettbewerbs Anfang August endete, wurde die Bewerbungsphase nun nochmals verlängert. Vielleicht ist das ja für den/die Eine/n oder Andere/n von euch interessant:

„Mehrere hundert Bewerbungen sind zwischenzeitlich für den Wettbewerb „Kultur- und Kreativpiloten Deutschland“ eingegangen. Auch nach Ablauf der ersten Bewerbungsphase wurden weiter interessante Bewerbungen eingesandt. Bewerbern, die es aufgrund ihres Sommerurlaubes oder aus anderen Gründen nicht geschafft haben, sich rechtzeitig zu bewerben, wird daher bis zum 15. September die Möglichkeit gegeben, der Jury in einer zweiten Bewerbungsrunde  Ihre Ideen vorzustellen. Mitmachen und weitersagen!“

Alle Informationen und Teilname am Wettbewerb: www.kultur-kreativpiloten.de

1 Kommentare

  1. Pingback: Kreativ-Unternehmer mit innovativen Ideen gesucht — Coworking Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.