Coworking
Schreibe einen Kommentar

Sommer-Spezial

Im Juli erwarten uns bestimmt viele heiße Sommertage. Dadurch ist die Ablenkungsgefahr für Freischaffende ziemlich groß: alle würden gerne im Biergarten oder auf einer Terrasse länger sitzen und mal die Arbeit vergessen. Die Arbeit und die Aufträge müssen aber auch erledigt werden. Deswegen kommen wir Euch mit einem Sommer-Spezial-Angebot entgegen:

Alle, die Coworking0711 noch nicht kennen und am Mittwoch, den 30.06. spontan zu uns kommen möchten, bekommen von uns ein Basic-Ticket für den Monat Juli geschenkt und können fünf Tage lang konzentriert in einer kreativen Umgebung arbeiten.

Sommerliche Grüße vom Coworking0711-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.