Coworking, Events
Kommentare 5

Treffen von Coworking-Initiativen am 29.04.2010

Ende April werden wir Gastgeber für ein deutschlandweites Treffen von Coworking-Initiativen sein und wir laden alle Interessenten herzlich ein. Ähnliche Treffen gab es letztes Jahr bereits in Meiningen und Berlin und bereits damals wurde vereinbart, dass der gegenseitige Austausch weitergehen soll.

Inzwischen sind noch einige weitere Initiativen hinzu gekommen, die alle neugierig auf die Erfahrungen der frisch gestarteten Coworking-Spaces sind. Es wird also Gelegenheit zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch geben.

Weitere geplante Themen sind Diskussionen zu Fragen der Benutzeradministration, zu einer Coworking-Dachmarke, zu Coworking-Visa sowie die Zukunft des Coworking. Wir sammeln außerdem Themenwünsche und wollen darauf aufbauend eine Agenda erstellen.

Anmeldung und Eintragung für gewünschte Themen im Piratepad unter: http://piratepad.net/treffen-coworking0711

Wir bitten euch außerdem darum anzugeben, ob ihr Catering wünscht. Hier könnten wir folgenden Vorschlag machen: Fingerfood (Bagels, Wraps) + Getränke für 10 EUR pro Person. Bitte einfach mit im Piratepad eintragen.

Einige Teilnehmer suchen nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten, wir und sie würden uns über entsprechende Angebote sehr freuen.

5 Kommentare

  1. Anne Ammann sagt

    Hallo Felicia & Harald,

    ich habe mich dazu ernsthaft entschieden, den Coworking-Platz in Ulm im Juli zu eröffnen. Dazu hatte ich heute noch ein Gespraech mit einem moeglichen Partner.
    Wir heissen
    co4more
    (Coworking fuer mehr . . .).

    Am 29.4. koennt ihr mit mir rechnen.
    Danke fuer Eure Einladung.

    Mit herzlichen Gruessen
    Anne

  2. Hallo nach Stuttgart,

    ich freu mich auf’s Wiedersehen und einen fruchtbaren Ausstausch.
    Das 4. Treffen dann natürlich in Leipzig…

    L.G.

    Nico

  3. Pingback: Smartworkers – Blog über die Zukunft von Arbeit und Kommunikation » Blog Archive » Get together! Drittes bundesweites Treffen von Coworking-Initiativen in Stuttgart

  4. Felicia & Harald, wir möchten uns für die nette Gastfreundschaft und Euren Einsatz bedanken. War ein toller Tag bei Euch und wir finden Ihr habt einen tollen Space in dem es wirklich sehr schön war. Liebe Grüsse aus Berlin

  5. feli sagt

    Wir bedanken uns ebenfalls für eure Teilnahme! Ihr habt den Tag wirklich bereichert! Wir freuen uns auf weiteren interessanten Treffen und Austausch mit euch! Viele Grüße nach Berlin un Zürich von Coworking0711

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.