Coworking, coworking space, coworkingspace
Kommentare 12

Work in progress

Ab Mittwoch, den 10.02.2010, wird aus dem virtuellen Coworking Stuttgart ein realer Raum in der zweiten Etage des Gründerzentrums H7.

In vier schönen, großen und hellen Räumen möchten wir in den kommenden Tagen, Schritt für Schritt, einen Coworking-Space einrichten, in den man gerne zum Arbeiten und Vernetzen kommt.

Bis Anfang März, wenn wir die offizielle Eröffnung planen, möchten wir Euch die Gelegenheit bieten, die Alpha-Phase des Coworking Stuttgart mitzuerleben und zu gestalten und – warum nicht – an eigenen Projekten zu arbeiten! Auch wenn nicht gleich am 15.02. die ganze Infrastruktur vorhanden sein wird, sondern erstmal nur Tische, Stühle, Internet und Kaffee 😉 laden wir euch herzlich ein, zwischen dem 15.02. und 28.02. im Rahmen unserer Coworking Test Days, eure Projekte und Laptops mitzubringen und Coworking gratis zu erleben!

12 Kommentare

  1. Pingback: frogpond » Es geht los – CoWorking in Stuttgart

  2. Faszinierendes Konzept! Bin wirklich begeistert. Wie genau funktionieren denn die Schnuppertage? Einfach Laptop nehmen und kommen? Muss man sich anmelden? Kann man einen permanenten Arbeitsplatz mieten und was ist mit Telefon?

  3. Hallo Ingo!
    Genau so einfach, wie Du beschrieben hast funktioneren die Test-Tage: einfach Dein Laptop mitbringen, fleißig Deine Arbeit machen und ab un zu eine Kaffeepause 🙂

  4. Endlich, höchste Zeit für ein Coworking in Stuttgart! Komme demnächst zum Schnuppern vorbei. Wieso eigentlich hat es mit den Räumlichkeiten in der Türlenstraße nun doch nicht geklappt?

  5. Hallo Kety,

    wir freuen uns auf Deinen Besuch!
    Die Situation in der Türlenstraße ist noch unklar, wenn (oder ob überhaupt) dort das Projekt mit dem Kreativzentrum startet. Der Start wäre vielleicht im Sommer und das wäre für uns schon etwas zu spät, dazu noch auf max. ein Jahr befristet.
    H7 ist für uns eine sehr gute Startlösung: zentral und mit guter Infrastruktur.

  6. Heilbronnerstraße 7, gegenüber dem Stuttgarter Hauptbahnof

  7. Das H7 ist direkt ggü. dem Nordausgang des Hauptbahnhof: Heilbronner Str. 7
    Unser Coworking-Space ist zu finden in der zweiten Etage: Zum Haupteingang rein, rechts hinten die Treppe hoch, durch die Schwingtür und schräg gegenüber durch die Stahltür.

  8. herzlichen glückwunsch nach Stuttgart! Viel Erfolg allerseits… und drinkt nicht so viel Kaffee, dass ist gar nicht gesund! 🙂

    L.G. Nico

  9. Pingback: frogpond » Heute: CoWorking Wiki Wednesday

  10. Pingback: frogpond » Buzzing beim WikiWednesday Stuttgart

  11. Pingback: Dentaku » Bereits ab 79 Euro monatlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.