Esslingen, Events, Stuttgart
Schreibe einen Kommentar

Endlich wieder Angrillen

Was wir seit langem vermisst haben, konnten wir im Juli endlich einmal wieder durchführen: Gemeinsam feiern!

Auf der Cowork 2022 vereinbarten wir eine Kooperationsveranstaltung zwischen Coworking0711 (Stuttgart und Esslingen) und Das Co (Esslingen). Am 22. Juli 2022 dann war es soweit. Johanna Kösler (Das Co) und Harald Amelung (Coworking0711) und manchmal auch jemand anderes standen am Grill.

Es war ein heißer Tag. Aber wir hatten ein Schattenplätzchen im Hof vor unserem Coworking Space in Stuttgart West gefunden. Dort waren Tische und Bänke aufgestellt. Alle brachten Grillgut und Salate mit. Gekühlte Getränke konnten aus dem Kühlschrank in unseren Räumen geholt werden.

So saßen wir in fröhlicher Runde, schwatzten, aßen, tranken und freuten uns, dass wir uns endlich wieder in geselliger Runde begegnen konnten. Nicht zu vergessen: Wir konnten auch die neuesten Coworking – Babys bewundern!

Wir saßen lange, es war schon Nacht als die Letzten dann in aufgeräumter Stimmung nach Hause gingen.

Schön war’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.