Coworking, Events, Idee
Kommentare 2

Kinderbetreuung zur Geburtstagsfeier am 19.03.

Am 01.03.2011, pünktlich zu unserem ersten Coworking0711-Geburtstag, wurden wir im dm Markt Königstr. 2 in Stuttgart beim Wettbewerb „Ideen Initiative Zukunft“ für unsere Initiative „Coworking & Kinderbetreuung“ prämiert. Wir bedanken uns ganz herzlich beim dm Markt für die Prämie und bei allen Coworkern, Freunden und dm Kunden, die uns mit ihren Stimmen unterstützt haben!

Da „Kinderbetreuung“ ein wichtiges Element unserer Bewerbung war/ist, nehmen wir uns vor, zukünftig bei vielen unserer  Veranstaltungen auch ein Kinderprogramm anzubieten. Dadurch haben auch die Eltern unter den Coworkern die Möglichkeit, entspannt an unseren Veranstaltungen (z. B. Coworking Nutzerabend) teilzunehmen.

Zum ersten Mal möchten wir zu unserer Geburtstagsfeier am 19.03.2011, ab 18 Uhr ein Kinderprogramm anbieten. Dieses wird von Benjamin Dostal, Freelancer im Bereich Kinder-Veranstaltungen organisiert.

Weil an dem Abend insgesamt 10 Plätze für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren verfügbar sind, bitten wir euch, eure Kinder per E-Mail anzumelden (coworking.stuttgart@gmail.com). Als Kostenbeitrag bitten wir um 5 EUR/Kind.

(Ältere Kinder sind natürlich auch herzlich willkommen, wir gehen aber davon aus, dass sie nicht unbedingt eine besondere Betreuung benötigen.)

2 Kommentare

  1. Pingback: Die Twitterlesung kommt ins Ländle at Twitterlesung

  2. Pingback: Die Twitterlesung kommt ins Ländle — Coworking Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.