Coworking, Events
Schreibe einen Kommentar

Rückblick: DE-Coworking Treffen in München

Am Samstag, den 23.10., waren wir in München im Combinat56 zum sechsten Coworking Treffen dabei. Nachdem wir festgestellt haben, dass die Coworking Week ein tolles Festival deutschlandweit war, haben wir entschieden, nächstes Jahr das wieder zu organisieren. Dazu möchten die Betreiber der Coworking-Spaces und die Coworking-Initiativen in Zukunft stärker miteinander zusammenarbeiten, um tolle Projekte und Events gemeinsam planen. Wir hoffen natürlich auch, dass es bald auch einen intensiven Austausch zwischen den Coworkern geben wird, die von der schönen, produktiven Arbeitsatmosphäre überall in Deutschland profitieren können.

Wir haben aber auch viele Aufgaben vor uns: eine geeignete Kommunikationsplattform einzusetzten, ggf. eine neue Organisation auf der Betreiber-Ebene zu gründen. Mehr dazu hier: Protokoll München

Die gemeinsame Zukunft der Coworking Spaces ist auf jeden Fall sehr spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.