Coworker
Schreibe einen Kommentar

User von Coworking0711 (II): Michaela

In unregelmäßigen Abständen interviewen wir User von Coworking0711 und stellen sie hier kurz vor. Heute: Michaela Janetzko.

Micaela-43

Michaela stammt aus Stuttgart. Sie ist Fotografin und hat sich auf Hochzeits- und Neugeborenen-Fotografie spezialisiert.

„Ich kenne Coworking aus anderen Städten – ich habe das auf meinen Reisen kennengelernt“ erzählt Michaela. Und weiter: „Ich wollte nicht alleine arbeiten und außerdem eine Trennung zwischen Freizeit und Beruf. Und Coworking ist eine schöne Möglichkeit für den Aufbau eines guten Netzwerks.“ Von der Community erhofft sich Michaela „ein gutes Umfeld, in dem ich entspannt arbeiten kann“.

In ihrer Freizeit geht Michaela gerne schwimmen oder sitzt in Cafés und liest dort. Vor allem aber geht sie gerne und oft auf Reisen. Drei bis vier Monate im Jahr lebt sie in Neuseeland. „Im Januar geht’s los“, so Michaela. „Ich mache dort das, was ich hier auch mache: Ich bearbeite Bilder, alles was ich in Deutschland nicht geschafft habe. Und ich nehme Büroarbeit mit.“ Michaela plant, im April wieder in Stuttgart und bei Coworking0711 zu sein.

Wir freuen uns, dass du bei uns bist, wünschen Dir eine schöne Zeit in Neuseeland und sind schon ganz neugierig, was du dann im April zu erzählen hast!

(Das Interview führte Claudia Weinschenk.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.