Coworker
Schreibe einen Kommentar

User von Coworking0711 (XV): Jörg

In unregelmäßigen Abständen interviewen wir User von Coworking0711 und stellen sie hier kurz vor. Heute: Jörg Ballschmiter.

Wer bist du und womit beschäftigst du dich?
Letztes Jahr auf Mallorca beim Wandern bekam ich eine Eingebung: Nämlich, die Wanderroute in Echtzeit zu filmen. Daraus wurde eine Geschäftsidee. Mittlerweile habe ich meine erste Serie an Wandervideos bei Amazon Prime eingestellt, die auch auf reges Interesse stößt.
Das Schöne dabei ist, dass ich meine Leidenschaft fürs Wandern und Filmen sinnvoll mit meiner Selbstständigkeit verbinden kann.
Mein Ziel ist es, meinen Lebenstraum zu verwirklichen: nämlich die 4280 Kilometer von Mexiko nach Kanada im amerikanischen Westen auf dem Pacific Crest Trail zu Fuß zurückzulegen.

Was gefällt Dir an der Natur so gut?
Geh mal raus in die Natur! Das beantwortet sich von selbst. Das letzte große Abenteuer 😀

Seit wann bist du im Coworking0711?
Seit genau dem 9. Oktober 2017. Mit einem Tagesticket.

Wie oft kann man dich da treffen?
Tageweise, Montags oder Dienstags.

Warum bist du im Coworking0711 und wie bist du darauf aufmerksam geworden?
Allein zuhause zu arbeiten ist es mir zu langweilig geworden. Im Büro bin ich produktiver, da ich weniger abgelenkt bin. Gerade am Anfang der Selbstständigkeit ist es gut sich mit anderen Selbstständigen auszutauschen.

Wo kann man dich treffen, wenn du nicht im Coworking0711 bist?
Im Wald 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.