Coworking, coworking space
Schreibe einen Kommentar

Was ist die „kritische Masse“ von Coworking0711?

Aktuell arbeiten bei uns rund 30 Coworker mit unterschiedlichen Nutzungsmodellen: sporadisch, regelmäßig oder Vollzeit.

Und alle haben ganz unterschiedliche Hintergründe: Programmierer, Web-Designer, Startup-Unternehmen, Wissenschaftler, Übersetzer, Texter, Journalisten, Unternehmensberater.

Unser Wunsch ist, in Zukunft noch stärker die Vernetzung zwischen den Kreativen zu fördern. Dazu tragen die Events, die wir regelmäßig organisieren, bei. Wir wollen die Anziehungskraft von Coworking0711 steigern und schneller die kritische Masse an kreativen Menschen erreichen, die in und um den Coworking Space herum agieren und ihn als Inkubationsplattform für frische, innovative Ideen, intensiven fachlichen Austausch oder einfach als spannende und effektive Arbeitsumgebung erleben.

Deswegen bieten wir allen neuen Coworkern, die Anfang Oktober einen Nutzungsvertrag (Basic, Lite oder Full) mit uns abschließen, 50% Rabatt für den ersten Monat bei einer Laufzeit von mindestens drei Monaten.

Feedback von Interessenten ist gewünscht: ihr könnt uns gerne schreiben, ob ihr grundsätzlich Interesse an Coworking habt und was eure Vorstellung von Coworking ist oder was euch im Moment daran hindert, bei uns zu arbeiten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.