Coworking, Events
Schreibe einen Kommentar

5 Jahre Coworking0711

Am 1. März 2010 begann die Geschichte vom Coworking Space Stuttgart in den damaligen Räumen der alten Bahndirektion. Wir hatten alle Interessenten und Unterstützer zu einem gemeinsamen Frühstück eingeladen. Ca. 30 Gäste waren auch da und starteten mit uns in das Abenteuer.

Balloons on the 5th day of birth

Diesen Montag, 5 Jahre später, haben wir wieder mit einem Frühstück für alle Coworker gefeiert. Wie man unschwer erkennen kann, ist die Überraschung sehr gelungen und hatten alle große Freude.

Im Rahmen der Cowork2015 werden wir am Samstag Abend (28.3.) auch nochmal das Jubiläum feiern mit Improtheater, Musik, Buffet und Getränken. Anmelden könnt ihr euch via cowork2015.de. Gebt dort den Code „5Jahre“ ein und ihr erhaltet die Kategorie für Samstag-Abend freigeschaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.