Allgemein, Events
Schreibe einen Kommentar

B2Run am 12.07.2018

Auch dieses Jahr haben wir wieder mit einem Coworking-Team an der B2Run in Stuttgart teil genommen. Neben den „alten Hasen“ waren dieses Jahr auch neue Coworker das erste Mal mit am Start.
Wie es sich für ein richtiges Team gehört, wurden wir natürlich auch von Fan-Girls und einem Fan-Boy begleitet ☺
Diese waren natürlich für die moralische Unterstützung unserer lustigen Truppe von Freiberuflern, Unternehmern und anderen Coworkern zuständig. Spaß hatten jedoch alle!

Wie auch schon in den letzten Jahren, versammelten wir uns kurz vor Abfahrt Richtung Daimlerstadion im Foyer des Coworking0711. Für Doping war mit einer Riesenportion Bananen auch gesorgt. Schon in der S-Bahn gesellten sich Läufer anderer Stuttgarter Unternehmen zu uns.

Am Start angekommen verteilten sich die Läufer schnell an den verschiedenen Startpositionen. Ich selbst, dieses Jahr mit Nordic-Walking-Stöcken, reihte mich ganz hinten am Start unter den Walkern ein.

Über den Lauf als solchen kann ich nicht viel sagen… Nur, dass ich die Kilometermarken als Anlass nahm, frustriert festzustellen, dass die knapp 6 Kilometer lange Strecke doch viel länger war, als ich zu fühlen glaubte…
Für eine schöne Abwechslung sorgten dann auch Anna und Judith, die sich auf halber Strecke postiert hatten, um uns anzufeuern und Mut zu machen.
Besonders froh war ich deshalb auch als ich endlich nach gefühlt unzähligen Stunden endlich im Daimlerstadion einlief, wo mich die anderen Coworker mit verschwitzen aber leuchtenden Gesichtern strahlend empfingen… Ein schönes Gefühl so begrüßt zu werden. Letzte zu werden ist gar nicht so schlecht bei so einem Team ☺

Wie schon letztes Jahr ließen wir den Abend dann im Flora und Fauna im unteren Schlossgarten ausklingen.

Ganz herzlich bedanke ich mich bei Anna, Judith und Patrick für ihre mentale Unterstützung am Streckenrand und im Biergarten. Ganz herzlich gratuliere ich unserem Coworker Carsten zum Gruppensieg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.