Coworking, coworkingspace
Kommentare 2

Beratungsangebote der Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft der Bundesregierung

Voraussichtlich ab Oktober wird es bei uns Beratungsangebote durch die Bundes-Initiative für Kultur- und Kreativwirtschaft geben. Letzte Woche hatten wir hier ein Treffen mit der Ansprechpartnerin für Baden-Württemberg und haben die Kooperation vereinbart. Über den genauen Start-Termin werden wir euch natürlich noch informieren.

Die Bundesinitiative wurde geschaffen, um speziell Existenzgründern in kreativen Berufen den Zugang zu Informationen über Fördermöglichkeiten und die wirtschaftliche Weiterentwicklung zu ermöglichen. Die Beratungen vor Ort richten sich an Kulturunternehmer und Kreativschaffende und bilden eine Plattform, auf der sich die Akteure vernetzen und neue Kooperationen anstoßen können.

Wir denken, dass das eine gute Möglichkeit für Existenzgründer ist und freuen uns, euch dieses Beratungsangebot als einen weiteren Synergieeffekt im Coworkingspace anbieten zu können.

2 Kommentare

  1. Pingback: Kultur- & Kreativpiloten gesucht! — Coworking Stuttgart

  2. Pingback: Veranstaltungen im Februar 2011 — Coworking Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.