Neueste Artikel

Zimmer frei!

Du hast Geschmack am Homeoffice gefunden und möchtest trotzdem Austausch mit Menschen haben und deinen Tagesablauf strukturieren?

Im Coworking0711 ist das nicht nur möglich – sondern auch Programm.
Wir verstehen uns als Community. Das bedeutet, dass wir die Gemeinschaft nicht nur pflegen – sondern uns auch gegenseitig inspirieren und unterstützen. Auch Start-Ups, Angestellte oder kleinere Unternehmen finden bei uns ein Umfeld, in dem sie sich optimal entfalten können.

Einige Beispiele dessen, was Coworker bei uns so alles machen, kannst du auch im Coworking0711-Blog lesen: https://blog.coworking0711.de/category/coworker/

Nicht nur ganze Büroräume – nein – auch Einzelarbeitsplätze stehen in unserer Community frei – und warten auf dich.

Wir haben verschiedene Tarif-Modelle. Je nach Bedarf kannst du stundenweise in Stuttgart-West – oder aber auch tageweise oder dauerhaft einen Coworking-Platz mieten.

Dazu stehen auf unserer Webseite mehrere Angebote für jegliche Vorlieben zur Verfügung:

Im Moment haben wir Coworking-Plätze für alle Tarifstufen frei, von der Flex-Nutzung bis zur Deluxe-Nutzung.

In Esslingen ist  aktuell ein Büro mit ca. 16qm zur Einzelnutzung und ein Büro mit ca. 18qm – als Einzel- oder Zweier Büro und ein Büro mit ca. 20qm für bis zu drei Personen frei.

Gerne kannst du uns eine E-Mail schreiben an info(at)coworking0711.de – oder einfach anrufen. Wir finden auch für dich die optimale Coworking-Lösung!

Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown – Wie geht es weiter?

Trotz aller Umstände hoffe ich, dass ihr gut ins Jahr 2021 gestartet seid.

Die Hoffnung war, dass wir nach dem ursprünglich angekündigten Lockdown bis zum 10.1. am Montag, den 11.1. wieder gewohnt starten können. Doch leider entwickeln sich die Infektionszahlen nicht wie gewünscht. Nun stehen wir also vor der Fortsetzung des Lockdowns bis min. Ende Januar.

Damit stehen wir vor der Frage wie es mit der Öffnung von Coworking0711 weiter gehen soll. Und da möchte ich folgendes Angebot machen:

Weiterlesen

Erinnerung an Regeln zum Infektionsschutz

Liebe Coworker:innen,

angesichts der beunruhigenden Corona-Infektionslage und aus aktuellem Anlass möchten wir euch an die bei uns geltenden Regeln zum Infektionsschutz erinnern und die von uns verfügten Maßnahmen erläutern, was wir vielleicht schon früher hätten machen sollen.

Unser Anliegen ist es, uns allen einen sicheren Arbeitsplatz zu erhalten und die Existenz von Coworking0711 über diese Pandemiezeit zu retten. Dazu benötigen wir aber die Mitwirkung jedes und jeder Einzelnen von euch.

Vieles läuft gut und ist mittlerweile eingespielt. Einiges aber gerät in Vergessenheit. Wir alle haben die Einschränkungen satt und wünschen uns mehr Nähe und Kontakt. Aber derzeit ist das eben nicht möglich.

Weiterlesen