Coworking, coworkingspace, Events
Kommentare 1

#coweek11: Programm am Freitag, 23.09.2011

An diesem Tag wollen wir in einem konkreten Coworking-Projekt eine Nachhaltigkeits-Idee bearbeiten: Am Beispiel der Städtekaffees vom Forum Fairer Handel* wollen wir uns überlegen, einen eigenen Kaffee zu kreieren und darüber hinaus Konzepte für ein eigenes Café entwickeln. Dieses soll der Aufhänger weden für die erweiterte Version unseres Coworking Space, den wir gerne mit einem Cafébetrieb kombinieren wollen.

Wenn ihr also Interesse habt, einen Businessplan mit zu entwickeln, euch Gedanken über Fair Trade und Nachhaltigkeit machen wollt, dann seid ihr an diesem Tag richtig bei uns.

Los geht’s um 9 Uhr und wir arbeiten gemeinsam an der Sache wie wir Lust dazu haben, bzw. bis die Abschlussparty beginnt.

* leider kein Deeplinking möglich, deshalb: http://www.forum-fairer-handel.de/, dann auf Mitmachen, dann Städtekaffees

19 Uhr: Abschlussparty mit Cocktails

Wir feiern zusammen den Wochenabschluss als Coworking-Event, indem wir gemeinsam Cocktails kreieren und testen. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend. Wir bitten um einen Kostenbeitrag von 5 EUR pro Person. Über eine kurze Anmeldung zur Teilnahme per E-Mail würden wir uns sehr freuen. Danke!

1 Kommentare

  1. Pingback: Endspurt Coworking Week 2011 | CoWorking News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.