Coworking, Events
Schreibe einen Kommentar

Coworking Deutschland Treffen am 23./24.10. in München

Die Reihe der regelmäßigen Treffen der Betreiber und Initiativen für Coworking-Spaces in Deutschland geht dieses Wochenende weiter: Dieses mal wird nach München in das Combinat56 eingeladen. Natürlich sind auch wir wieder dabei.

Es gibt einige Themen wie die Auswertung der Coworkingweek und die weitere Vernetzung, sowie die Verbesserung der Kommunikation untereinander. Aber auch Zeit für gemeinsame Aktivitäten soll bleiben, am Sonntag ist ein gemeinsamer Ausflug in die Berge geplant.

Alle Infos und Anmeldung zum Treffen geht über Etherpad: http://piratepad.net/CoWorkingTreffenMuc Wir sind gespannt und freuen uns auf das Wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert