Coworking
Kommentare 3

Coworking in Herrenberg: Einladung zum Treffen

Vor ein paar Wochen berichteten wir ja von der Idee eines Coworking Space in Herrenberg und dass es dazu eine Umfrage gibt. Nun haben wir einige Antworten bekommen und bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben.

Inzwischen gibt es Neuigkeiten vom Stadtwerk. Das Richtfest ist gefeiert und in großen Schritten geht es in Richtung Fertigstellung des Baus. Darum ist es Zeit, das Thema Coworking weiter zu diskutieren und zu evaluieren.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, am Samstag, den 25.7. um 15 Uhr zum Stadtwerk Herrenberg zu kommen. Direkt vor Ort wird es eine Info-Veranstaltung und ausreichend Zeit zur Diskussion zum Thema Coworking in Herrenberg geben.

Die Adresse ist: Horber Straße, Ecke Raistinger Straße
Das Objekt ist überdacht, also kann auch bei regnerischem Wetter das Treffen stattfinden.

Wir freuen uns auf das Kennenlernen und viele gute Gespräche.

Damit wir einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer bekommen, bitten wir um eine Anmeldung mittels des folgenden Formulars:

Name:*
E-Mail:*
Telefon:
-
Nachricht:

PS: Hier noch ein Artikel der Stuttgarter Zeitung über das Projekt und unsere Idee: Heimat nicht nur für Kreative

3 Kommentare

  1. Pingback: Bericht vom ersten Coworking Treffen in Herrenberg | Coworking0711

  2. Pingback: Herrenberg-Projekt: Es gibt Neuigkeiten | Coworking0711 Blog

  3. Pingback: Jetzt Crowdfunder für Coworking Herrenberg werden | Coworking0711 Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.