Coworking, Umfrage
Kommentare 2

Coworking in Herrenberg? Mach mit bei der Umfrage!

Sind hier Herrenberger (und Region) unter euch? Hättet ihr Interesse an einem Coworking Space in der Stadt? Dann macht unbedingt bei dieser Umfrage mit!

http://www.herrenberg.de/wirtschaft-gewerbe/umfrage-coworking.html

R.Massi View from Schlossberg CC BY-SA 2.0 https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/

R.Massi
View from Schlossberg
CC BY-SA 2.0
https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/

Vor einiger Zeit wurden wir kontaktiert von der Bauherrengemeinschaft StadtWerk. Diese errichten in Herrenberg ein interessantes Neubau-Objekt für gemeinschaftliches Wohnen und Leben. Und hier sind auch Flächen für Gewerbe geplant. Ein Coworking Space würde wunderbar in das Konzept passen. Nun wollen wir gern mit Selbstständigen und Home-Office-Arbeitern aus Herrenberg und Umgebung in Kontakt kommen, um die Möglichkeiten für Coworking in der Stadt zu eruieren.

Hier noch ein Artikel zum Hintergrund: Ins „StadtWerk“-Wohnprojekt könnten Büros für Freiberufler einziehen.

Wir freuen uns über möglichst viele Rückmeldungen. Habt ihr Fragen und/oder Ideen? Nehmt gerne Kontakt mit uns auf: info@coworking0711.de

2 Kommentare

  1. Herrenberg klingt für uns super..
    gibt es auch die Möglichkeit für kleine Büros für so 2 bis 3 Leute.
    Sind Schulungsräume geplant?
    Wir würden uns über News sehr freuen…

  2. Pingback: Coworking in Herrenberg: Einladung zum Treffen | Coworking0711

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.