Coworking, Events
Schreibe einen Kommentar

Coworking wird gefeiert!

Liebe Coworker und Coworking-Interessierte!

Ein großer denkwürdiger Tag steht uns bevor: Der C-Day – auch International Coworking-Day genannt (Warum?).

Am Mittwoch, den 9. August feiern wir deshalb ausgelassen mit einem gemeinsamen Frühstück ab 9:00 Uhr in den Tag rein.

Coworking-Interessierte, Coworker und Leute, die einfach nur mal so reinschauen möchten, sind herzlich eingeladen!

Für Coworking-Neulinge und Einfach-Nur-So-Vorbeikommer besteht anschließend die Möglichkeit, das Coworking-Feeling einmal kostenlos zu testen…

Außerdem können eingefleischte oder vegane/vegetarische Coworker auch noch an einer Umfrage anlässlich des internationalen Coworking-Day’s teilnehmen. Wie hat Coworking euer Leben positiv beeinflusst? Zu gewinnen gibt es nichts außer dem Stolz auf unsere Community: https://sharedesk-blog.typeform.com/to/XbuiBz

Bringt also Laptop und gute Laune mit.. – Gerne auch etwas zu essen

Seid ihr dabei? Auf Facebook könnt ihr euch anmelden: Für Stuttgart oder Herrenberg.  Oder per E-Mail: info@coworking0711.de

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.