Coworking, Events
Kommentare 2

Coworking0711 beim Creativity & Communication Camp #2ccamp

Diesen Freitag (12.11.2010) sind wir beim ersten Creativity & Communication Camp im Literaturhaus Stuttgart vertreten, dem Barcamp rund um die Themen Social Media, Mobiles Internet, Games, Kreativitätstechniken und Marketing-Kommunikation. Wir haben ja schon Barcamp-Erfahrung und freuen uns natürlich, auch bei dieser Veranstaltung vertreten zu sein und unterstützen sie auch gerne.

Wer von euch noch Interesse hat, kann sich immer noch anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos und es sind noch Plätze frei. Es ist allerdings notwendig, sich hier anzumelden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Coworking-Session beim CCCamp #2ccamp — Coworking Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert