Coworking, coworkingspace, Herrenberg
Schreibe einen Kommentar

Crowdfunding für Coworking Herrenberg erfolgreich abgeschlossen

danke

Unglaublich, aber wahr! Das erste große Ziel auf dem Weg zum Coworking Space Herrenberg wurde erreicht. Das Crowdfunding hat die gewünschte Summe von 5.000 EUR erreicht bzw. überschritten und ist nun abgeschlossen. Wahnsinn!

Ich bin sehr glücklich und danke euch allen von ganzem Herzen! Ohne eure Unterstützung wäre das nicht möglich geworden.

Jedes Teilen, Liken, Weitersagen, jedes Telefonat und jede e-Mail – alles hat geholfen, und dafür bedanken ich mich bei jedem einzelnen von euch!

Das Objekt für den Coworking Space Herrenberg

Das angedachte Objekt für den Coworking Space Herrenberg befindet sich im sogenannten Vogelsang, und zwar im Amselweg 1, 71083 Herrenberg. Die Lage ist in einem Wohngebiet, ungefähr 8 Minuten vom Bahnhof Herrenberg entfernt.

Die Fläche für den Coworking Space befindet sich im 1.OG und hat eine Grundfläche von ca. 130qm. Sie ist aufgeteilt auf drei Bereiche, hat eine Teeküche und Toiletten.

Hier sind ein paar Fotos vom aktuellen Zustand, der Grundriss und ein erster Entwurf für die Einrichtung.

grundriss-amselweg-1-og-kopiecowo-herrenberg-amselweg-1

Was haltet ihr davon? Ich freue mich auf euer Feedback und Anmerkungen.

Arbeitseinsatz für den Coworking Space Herrenberg

Gestern habe ich die Schlüssel für die Räume bekommen und diese können nun theoretisch bezogen werden.

Zuvor braucht es aber noch den einen oder anderen Arbeitseinsatz, wo jede helfende Hand herzlich willkommen ist.

Die Wände müssen gestrichen werden. Der Fußboden im Besprechungsraum braucht einen Teppichboden. Und wer Elektriker-Fähigkeiten hat: Ein paar zusätzliche Steckdosen wären nicht schlecht.

Wer gerne anpackt, schleift, streicht oder sich anderweitig bei den Arbeiten mit Spaß betätigt, kann gerne vorbei kommen und sich so richtig verausgaben.

Los geht es am Samstag, den 12.11. um 10:00 Uhr. Die Adresse ist Amselweg 1, 71083 Herrenberg im 1. OG.

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt!

Ich freue mich über jeden Helfer!

paint-bucket-1168496-1278x850
Werdet Teil der Community auf Facebook
Oder kontaktiert mich per E-Mail herrenberg@coworking0711.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert