Herrenberg
Schreibe einen Kommentar

Das Crowdfunding für Coworking Herrenberg geht in die Verlängerung

Outro v2

So ein Monat geht schneller rum als gedacht. Und ich muss zugeben, dass Crowdfunding in einer kleinen Stadt wie Herrenberg wohl doch ein dickes Brett zum Bohren ist. Es bedarf wohl viel Erklärungs- und Überzeugungsarbeit 😉

Aber zuletzt hat das Projekt doch nochmal an Schwung gewonnen und diesen Anschub wollen wir jetzt nutzen. Darum wird die Kampagne nach Absprache mit Startnext bis 31. Oktober verlängert.

Im Oktober gibt es auch noch verschiedene Termine, wo wir die Crowdfunding-Kampagne und das Projekt Coworking Herrenberg insgesamt präsentieren wollen:

  • IT & Business Messe
  • Herbstschau
  • Frauenwirtschaftstag

Und es sollen auch noch weitere Interessenten-Treffen stattfinden.

Ich möchte mich herzlich bei allen bisherigen Unterstützern bedanken. Es zeigt, dass ernsthaftes Interesse am Coworking Space Herrenberg vorhanden ist:

Mir liegt dieser Co-Working Space in Herrenberg wirklich sehr am Herzen. Kommt dieser zustande, kann ich endlich nach Herrenberg ziehen und unterstütze dieses Projekte mit meiner monatlichen Miete.
(Sven)

Mit vereinten Kräften gehen wir nun in die Verlängerung und wollen das Ziel bis Ende Oktober erreichen.

Auf geht’s!

https://www.startnext.com/coworkingherrenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.