Coworking, Events
Schreibe einen Kommentar

Gründerzeit BW – Verlosung der Tagestickets und kurzer Rückblick

Letzte Woche fand die Gründerzeit BW statt – ein 24 Stunden Event für Gründer – wir waren dabei und es hat uns viel Spass gemacht.

Unser Stand bei den „jungen innovativen Unternehmen“ war immer gut besucht und unsere fleißigen Coworker standen für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das große Interesse und die anregenden Gespräche. Auch das „Drumherum“ wie der Elevator Pitch Wettbewerb und die Nachtzeit war spannend und hat uns viel Spass gemacht. Auf Flickr findet ihr einige Fotos von der Veranstaltung.

Und wir sind auf einem Video von für-gründer.de gelandet, danke an unseren Protagonisten Martin 🙂

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=93JLDmM694U[/youtube]

Für alle Teilnehmer an unserem Gewinnspiel

(zur Erinnerung: wir haben drei Tagestickets verlost): Wir haben bereits das große Los gezogen und freuen uns über die Gewinner Sandra Müller, Philipp Janowski und Daniel Heitz. Ihr erhaltet von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen

Euch allen, die ihr mitgemacht und die ihr leider nicht das Tagesticket gewonnen habt, möchten wir hiermit noch ein kleines Los überreichen: Ihr könnt für einen Tag vergünstigt einen Arbeitsplatz bei uns nutzen. Statt 19 Euro kostet er für euch nur 15 Euro. Diese Vergünstigung gilt bis zum 31.03.2012. Kommt einfach vorbei, schaut euch um und fühlt euch bei uns wohl.

Und nun freuen wir uns auf ein volles Haus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.