Coworking, Events, Idee
Schreibe einen Kommentar

Helfer für das SommerFestival der Kulturen gesucht

Das SommerFestival der Kulturen sucht Unterstützung. Bereits zum fünften Mal ist die Stuttgart Connection dabei. In den letzten Jahren hatten sich immer tolle Teams gebildet und alle hatten viel Spaß. Von ihr erhielten wir die Anfrage bezüglich eines ehrenamtlichen Engagements.

Angedacht ist eine Teilhabe an einem der Getränkestände. Ein großer Teil des Festivals wird über die Getränkeeinnahmen refinanziert und die Erlöse der Getränkestände tragen ausschließlich dazu bei, das Festival weiter stattfinden lassen zu können.

Habt ihr Lust und Zeit, dieses Jahr ein Coworking0711-Team zu bilden und das Festival zu unterstützen – seid ihr dabei?

Vom 19. bis 21. Juli 2013 (Freitag/Samstag 16.30 – ca. 24.00 Uhr, Sonntag 10.30 – ca. 24.00 Uhr) können wir uns engagieren und die Stuttgart Connection bzw. das Forum der Kulturen als Veranstalter unterstützen.

Der Zeitaufwand ist überschaubar: ca. 2,5 Stunden. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn ihr mehrere Schichten (hintereinander oder auf die drei Tage verteilt) übernehmen möchtet. Alle Beteiligten bekommen von uns ein Coworking0711 T-Shirt!

Möchtet ihr mitmachen – meldet euch am besten über diesen Doodle-Link an, wir organisieren dann die Einsatzplanung mit der Stuttgart Connection. Mitte Juni bekommt ihr per Mail den verbindlichen „Einsatzplan“ und weitere Infos.

Mehr über das SommerFestival der Kulturen erfahrt Ihr auf der offiziellen Webseite.

Können auch andere Interessierte mithelfen? Sehr gerne! Alle Beteiligten freuen sich über neue Engagierte. Leitet also gerne einfach die Info weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.