Coworking, Events
Schreibe einen Kommentar

Sommer Spezial im August 2014

Im heißen August locken Biergarten, Freibad oder Terasse und lassen einen die Arbeit vergessen. Damit ihr eure Dinge aber trotzdem erledigt kriegt, wollen wir euch mit einem Sommer-Angebot helfen, getreu dem Motto: Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen.

logo

Wir schenken jedem Coworker/in, der/die  vom 1. August bis 31. August 2014 ein 10er-Tagesticket oder 10er-Halbtagesticket erwirbt, einen weiteren Tag dazu. Also “10 Tage zahlen, 11 Tage coworken”.

Und für alle, die dann doch noch ins Freibad wollen, verlosen wir ein tolles Badetuch und ein T-Shirt. Für alle Kommentatoren unter diesem Artikel oder auf  Facebook.

In diesem Sinne: Genießt Sommer, Sonne, Sonnenschein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert