Coworking, coworkingspace, Events
Schreibe einen Kommentar

Tag der offenen Tür am 22.10.

Habt ihr zufällig in der Stadt diese Schlüssel gefunden? Wenn ihr sie am 22.10. ab 13 Uhr zu uns bringt, habt ihr die Chance, etwas zu gewinnen*.

Denn wir und Prinzessin Häberle sind mit dabei, wenn das H7 am 22.10. ab 13 Uhr seine Türen öffnet und zeigen euch gerne unsere Räume.

Außerdem haben wir eine kleine Aktion vorbereitet. Ihr könnt bei uns Buttons basteln und gegen einen kleinen Kostenbeitrag erwerben.

Weiterhin gibt es zwei Vorträge:

15 Uhr: Wie finde ich heraus, was mein(e) Beruf(ung) ist?

Tipps und Anregungen hierzu gibt es auf dem Life/Work Planning Workshop von Taoufik Ammar

18 Uhr: Stuttgarter Superlative

Die längste verkehrsberuhigte Einkaufsstraße Deutschlands, der erste Fernsehturm der Welt, der zweithöchste Mineralwasserausstoß Europas – Stuttgart hat viel zu bieten! Die Stuttgarter Stadthistorikerin Claudia Weinschenk wird diese und andere „Stuttgarter Superlative“ in ihrem Vortrag vorstellen.
Dauer ca. 1,5 Std.; Eintritt frei, eine kleine Spende wird aber nicht zurückgewiesen

Also, wir sehen uns am Samstag!

* wahlweise einen Arbeitsplatz bei uns für fünf Tage oder einen Platz im Kurs Werbekonzeption von Prinzessin Häberle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.