Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Tariferhöhung zum 1. Januar 2023

Coworking0711 ist ein gemeinschaftlich orientierter Coworking Space, dessen primäres Ziel es ist, dass ihr als Nutzer euch in einer angenehmen Atmosphäre mit Gleichgesinnten auf euer berufliches Vorankommen konzentrieren könnt. Preisstabilität ist uns dabei ein sehr wichtiges Anliegen.

Dies haben wir in der Vergangenheit auch bewiesen. Seit 2016 sind unsere Preise stabil geblieben. In normalen Zeiten hätten wir mit unseren aktuellen Tarifen vermutlich auch noch zwei Jahre durchgehalten. Aber die Zeiten sind nicht normal! Die Kosten für Heizung sind um 25% gestiegen, die für Strom um 50%, der Mindestlohn um rd. 15%. Hinzu kommen regelmäßige Mietsteigerungen (auch in den vergangenen Jahren) und auch in vielen anderen Bereichen kommt es teils zu erheblichen Kostensteigerungen.

Es droht uns eine Kostenlawine. Niemand kann heute seriös sagen, wie groß und langanhaltend diese sein wird, auch ich nicht. Aber wir können auch nicht warten, bis die Kostenlawine die kleine Firma hinter Coworking0711 überrollt und erdrückt hat.

Daher erhöhen wir zum 1. Januar die Tarife, s.u. Diese Preiserhöhung dient dazu, Coworking0711 wirtschaftlich stabil zu halten, bereits erfolgte Kostensteigerungen abzufangen und gegen erwartbaren weiteren Kostendruck abzusichern. Wir hoffen auf euer Verständnis und dass ihr dem Coworking0711 weiterhin erhalten bleibt.

Tariferhöhung zum 1. Januar 2023:

Mitgliedschaft Plus
  • 69 EUR, zzgl. 19% Ust. (bisher 60 EUR)
  • 4 Tage Coworking inklusive, weitere Tage können für 15 EUR dazu gebucht werden und werden mit der nächsten Rechnung abgerechnet.
Mitgliedschaft Flat
  • 179 EUR, zzgl. 19% Ust. (bisher 150 EUR)
  • Flatrate für Flex-Desk, Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr
  • 1h Meetingraum-Nutzung inklusive (bisher keine)
Mitgliedschaft Deluxe
  • 299 EUR, zzgl. 19% Ust. (bisher 270 EUR)
  • Flatrate und Fix-Desk, eigener Schlüssel für Zugang 24/7
  • 5h Meetingraum-Nutzung inklusive (bisher 4h)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert