Coworking, Events
Schreibe einen Kommentar

Unternehmer sein – ein Traum?

Alle, die schon lange davon träumen, ihr eigener Herr zu sein, die eventuell schon lange eine zündende Idee haben, denen nur noch etwas Unterstützung bei der Umsetzung fehlt, alle, die vielsprechenden Geschäftsideen ins Leben verhelfen wollen, alle, die den Kontakt zu anderen Existenzgründern suchen – all jene laden wir zum ersten Startup-Weekend Stuttgart vom 24. – 26.09.2010 ein.

Das Startup-Weekend ist ein 3-tägiges Networking-Event, in dessen Mittelpunkt die Unternehmer von morgen stehen. Nach einer kurzen Vorstellung der Geschäftsideen steht die restliche Zeit ganz im Zeichen der Umsetzung, in Kleingruppen und unterstützt durch Experten aus den verschiedensten
Bereichen.

Neugierig geworden?

Weitere Infos findet Ihr unter http://stuttgart.startupweekend.org, auf Facebook und Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.