Coworker
Schreibe einen Kommentar

User von Coworking0711 (XII): Mark

In unregelmäßigen Abständen interviewen wir User von Coworking0711 und stellen sie hier kurz vor. Heute: Mark Naus.

Wer bist du und womit beschäftigst du dich?
Mein Name ist Mark Naus und ich bin Niederländer und seit Dezember 2016 wohne ich in Stuttgart.

Ich bin Gründer von der Location Based Apps Platform Caught. Damit können unsere Kunden selbst interaktive Spiele, Führungen, Teambuilding-Aktivitäten, Veranstaltungen usw. erstellen und über ihre eigene Smartphone-/ Tablet App(s) an Ihre Kunden anbieten.

In diesen Apps spielt der aktuelle Standort der Teilnehmer immer eine wichtige Rolle, so wie z.B. bei Pokémon GO.

Seit wann bist du im Coworking0711?
Nach einem Zeitraum von 3 Monaten zuhause bin ich ab dem 1.3.2017 im Coworking0711 eingezogen.

Wie oft kann man dich da treffen?
In der Regel jeden Tag, außer wenn ich nicht da bin 😉

Warum bist du im Coworking0711 und wie bist du darauf aufmerksam geworden?
Für mich war der wichtigste Faktor, von Leuten umgeben zu sein, mit denen ich reden kann und von denen ich auch ganz viel lernen kann.

Seit dem 1.8.2016 bin ich als Unternehmer Vollzeit unterwegs und auf dann hat es mich ein bisschen genervt, dass ich immer allein daheim war. Mit der Suchanfrage ‚Coworking space Stuttgart‚, habe ich dann Coworking0711 gefunden.

Wo kann man dich treffen, wenn du nicht im Coworking0711 bist?

Wer mich treffen möchte, ruft mich am besten an, oder schreibt mir eine E-Mail (+31611367708 | mark@caught.nu).

Wenn ich nicht im Coworking Space bin, bin ich meistens unterwegs für einen Kundentermin oder genieße meine Freizeit. Ich versuche zwei- oder dreimal die Woche Sport zu machen. Ich liebe Schwimmen aber gehe manchmal auch Fußball spielen, Radfahren oder Laufen.

Wir bedanken uns für die Beantwortung unserer fünf Fragen und wir wünschen dir viel Erfolg! Schön, dass du bei uns bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.