Coworker
Schreibe einen Kommentar

User von Coworking0711 XXIV: Thomas Harke

In unregelmäßigen Abständen interviewen wir User von Coworking0711 und stellen sie hier kurz vor. Heute: Thomas Harke

Wer bist du und womit beschäftigst du dich?

Ich bin Thomas und ich bin Producer für Film- und Fotoproduktionen. Ich beschäftige mich damit wie ich eine kreative Film- und Fotoidee in die Umsetzung bringe. Kurz gesagt: Planen, Koordinieren und Steuern. Wer mehr erfahren möchte, ist herzlich eingeladen auf www.thomas-harke.com vorbeizuschauen :-).

Seit wann bist du im Coworking0711?

Im Coworking bin ich seit Dezember 2017.

Wie oft kann man dich da treffen?

Mich wird man ab Juli leider nicht mehr antreffen, da ich die Möglichkeit bekommen habe in ein eigenes Office zu ziehen. An der Stelle möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen, um allen Auf Wiedersehen zu sagen und mich dafür zu bedanken, eine Zeit lang eure Gesellschaft genossen zu haben.

Warum bist du im Coworking0711 und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Nach 6 Monaten Home Office ist mir einfach die Decke auf den Kopf gefallen und ich brauchte wieder das Gefühl meiner Arbeit außerhalb der Wohnung nachzugehen.

Wo kann man dich treffen, wenn du nicht im Coworking0711 bist?

Mich trifft man an allen Ecken in Stuttgart an denen es guten Kaffee gibt. Viel in der Natur beim Joggen, jetzt im Sommer beim SUP (Stand up paddeling) am Neckar und beim Radfahren in der City.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.