Allgemein
Kommentare 1

Webmontag Stuttgart am 23.11.2009

Heute in einer Woche – am 23.11.2009 – erlebt der Stuttgarter Webmontag eine Neuauflage. Und wir werden dabei sein! Nach über einem Jahr Pause treffen sich webaffine Menschen, um Vorträgen zu lauschen und zu fachsimpeln. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, die Idee des CoWorking vorzustellen, unsere Initiative bekannt zu machen und über den Stand der Dinge zu berichten. Wer also gerne nochmal aus erster Hand Informationen erhalten möchte, ist herzlich eingeladen, am Webmontag teilzunehmen. Darüber hinaus gibt es auch noch Vorträge zu den Themen zum Stand der Netzzensur-Debatte oder zum Projekt „Wen Wählen“ und über das Kajona³ Content-Management-Framework. Schließlich bleibt aber auch noch Zeit zum Netzwerken, Fachsimpeln und sicher auch das eine oder andere Bierchen 😉

Webmontag Stuttgart
am 23.11.2009 um 19.00 Uhr
in der Hochschule der Medien, Stuttgart-Vaihingen, Nobelstraße 10

Anmeldung über das Wiki: http://webmontag.de/location/stuttgart/index

Web Montag ist ein informelles, nicht-kommerzielles, dezentral organisiertes Treffen, das zum Ziel hat, all diejenigen miteinander zu verbinden, die die Zukunft des Internet gestalten. Alle, die mit Web 2.0 und benachbarten Themen zu tun haben und interessiert daran sind, ihr Wissen zu teilen und sich miteinander auszutauschen, sind herzlich willkommen. Ob Erfinder, Ingenieur, Designer, Gründer oder Finanzier – Web Montag ist die Gelegenheit, sein neues Produkt, Service, Startup, oder die nächste große Idee einem stetig wachsenden Publikum von Webbegeisterten vorzustellen.
(http://webmontag.de/web_montag)

1 Kommentare

  1. Pingback: frogpond » Upcoming: DNUG Herbstkonferenz, FOSWiki Community Camp, Webmontag Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.