Coworking, Events
Schreibe einen Kommentar

Webmontag und Hackevening am 29. und 30. August

Der August endet heiß und wir haben passend dazu noch zwei Veranstaltungen ins Programm genommen, die insbesondere die Web-Entwickler unter euch interessieren dürften:

Am 29. August 2011 macht der Webmontag Stuttgart wieder bei uns Station. Alle, die sich mit dem Web, Social-Media und Internetmarketing beschäftigen, sind herzlich eingeladen. Los geht es um 19 Uhr und der Eintritt ist frei. Bitte im Wiki (und/oder Facebook) als Teilnehmer eintragen und gerne auch einen Vorschlag für einen Kurzvortrag einreichen 🙂

Am 30. August 2011 um 19 Uhr findet bei uns ein Hackevening zum Thema „JavaScript Animations: Canvas vs DOM vs CSS3 vs WebGL“ statt. Das ist ein

„Meetup für Frontend-Entwickler, auf dem wir unterschiedliche Möglichkeiten angehen, Animationen in browserbasierten Anwendungen zu implementieren – für Desktop und Mobile. Bis vor kurzem war es in JavaScript nur mittels DOM-Tree-Manipulation möglich; seit der Einführung von HTML5 haben wir neue Tools: Canvas, WebGL und CSS3.“

Auch hier ist der Eintritt frei, alle weiteren Infos und zur Anmeldung (unbedingt erforderlich!) bitte –> hier entlang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.