Allgemein, Coworking
Schreibe einen Kommentar

Wir brauchen eure Stimmen!

Liebe Nutzer, Freunde, Bekannte, Leser und Interessenten – wir brauchen eure Unterstützung. Wir sind mit unserem Projekt „Coworking & Kinderbetreuung“ Teilnehmer beim Wettbewerb „Ideen Initiative Zukunft“ von dm und nach Vorauswahl durch eine Jury nun in der Abstimmungsphase durch die Kunden von dm. Insgesamt nehmen über 4000 Projekte am Wettbewerb teil und wurden ca. 1200 Ideen ausgewählt, die nun in den verschiedenen Märkten zur Auswahl stehen.

Wir bewerben uns mit dem Projekt Coworking und der Zukunfts-Vision einer angegliederten Kinderbetreuung. Hier ist unsere Projektbeschreibung: 20110110_handzettel_dm.pdf

Im dm-Markt in der Königstraße 2 bewerben wir uns als Projekt „C Coworking & Kinderbetreuung“ – neben dem Taubenprojekt und dem Projekt Veggie-Tag – um eure Kundenstimmen. Und jede Stimme zählt! Wir würden uns jedenfalls über viele Votes von euch freuen. Sollten wir die Abstimmung gewinnen, winken 1.000 EUR Preisgeld und die Nominierung für die nächste Runde, wo nochmal eine Jury 10 Endsieger auswählt.

Solltet ihr nicht vor Ort abstimmen können, könnt ihr auch zu uns in den Coworking-Space kommen, wo wir die Stimmkarten auch vorliegen haben.

Also, macht mit und unterstützt Coworking0711 mit eurer Stimme, so wie es M. und T. schon gemacht haben. Wir danken euch vielmals!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.