Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Zimmer frei!

Du hast Geschmack am Homeoffice gefunden und möchtest trotzdem Austausch mit Menschen haben und deinen Tagesablauf strukturieren?

Im Coworking0711 ist das nicht nur möglich – sondern auch Programm.
Wir verstehen uns als Community. Das bedeutet, dass wir die Gemeinschaft nicht nur pflegen – sondern uns auch gegenseitig inspirieren und unterstützen. Auch Start-Ups, Angestellte oder kleinere Unternehmen finden bei uns ein Umfeld, in dem sie sich optimal entfalten können.

Einige Beispiele dessen, was Coworker bei uns so alles machen, kannst du auch im Coworking0711-Blog lesen: https://blog.coworking0711.de/category/coworker/

Nicht nur ganze Büroräume – nein – auch Einzelarbeitsplätze stehen in unserer Community frei – und warten auf dich.

Wir haben verschiedene Tarif-Modelle. Je nach Bedarf kannst du stundenweise in Stuttgart-West – oder aber auch tageweise oder dauerhaft einen Coworking-Platz mieten.

Dazu stehen auf unserer Webseite mehrere Angebote für jegliche Vorlieben zur Verfügung:

Im Moment haben wir Coworking-Plätze für alle Tarifstufen frei, von der Flex-Nutzung bis zur Deluxe-Nutzung.

In Esslingen ist  aktuell ein Büro mit ca. 16qm zur Einzelnutzung und ein Büro mit ca. 18qm – als Einzel- oder Zweier Büro und ein Büro mit ca. 20qm für bis zu drei Personen frei.

Gerne kannst du uns eine E-Mail schreiben an info(at)coworking0711.de – oder einfach anrufen. Wir finden auch für dich die optimale Coworking-Lösung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.