Events
Schreibe einen Kommentar

12. Barcamp Stuttgart – wir sind dabei! #bcs12

Es ist wieder soweit. Das Barcamp in Stuttgart geht bereits in die 12. Runde und wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder mit von der Partie zu sein.

Das Barcamp Stuttgart war ein wesentliches Event, das zur Entstehung von Coworking0711 beigetragen hat und wir bleiben ihm daher immer gut verbunden 😉

Seit 2008 findet das Barcamp Stuttgart jährlich statt. Es zählt zu den ältesten regelmäßig durchgeführten öffentlichen Barcamps. Zentrale Themen sind alle Fragen rund um Social-Media und allgemeine Internetthemen. Es steht jedoch für alle Themen offen, die du besprechen möchtest.

„Barcamp ist eine Ad-hoc-Nicht-Konferenz (engl. Un-Conference), die aus dem Bedürfnis heraus entstanden ist, dass sich Menschen in einer offenen Umgebung austauschen und voneinander lernen können. Es ist eine intensive Veranstaltung mit Diskussionen, Präsentationen, und Interaktion der Teilnehmer untereinander.
JedeR, der etwas beizutragen hat oder etwas lernen will, ist willkommen und herzlich eingeladen mitzumachen.“

Der Termin ist in diesem Jahr das Wochenende 14./15. September. Wie in den letzten Jahren findet das Barcamp im Hospitalhof Stuttgart statt. Ein Warmup-Treffen am Freitag abend gibt es wohl auch.

Auf https://www.barcamp-stuttgart.de/ könnt ihr euch registrieren und zu den Veranstaltungen anmelden. Wer das Barcamp mit unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, ein Förderticket zu erwerben.

Nun sind wir auf das Wochenende mit vielen interessanten Sessions und Austausch gespannt. Man sieht sich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.