Coworking, Events
Kommentare 2

Ab 7.6. Jour Fixe: Frühstück @Coworking0711

„I don’t like mondays“? Das muss nicht sein!

Wir wollen ab nächster Woche immer mit euch bei einem gemeinsamen Frühstück in die Arbeitswoche starten. Kommt zusammen, bringt ein paar Kleinigkeiten mit, für Kaffee und weitere Getränke sorgen wir.

Wir können das Frühstück nutzen, um uns über unsere Projekte auszutauschen und aktuelle Themen zu besprechen. Und wenn ihr euch dann frisch gestärkt habt, könnt ihr ans Tagwerk gehen.

Das Frühstück ist selbstverständlich kostenlos (jeder bringt sich ein paar Kleinigkeiten selbst mit). Und wer uns und Coworking gerne kennenlernen möchte, kann die Gelegenheit nutzen, gleich anschließend zum kostenlosen Probetag bei uns zu bleiben.

Also, in Zukunft immer montags um 9 Uhr: Gemeinsames Frühstück bei Coworking0711

2 Kommentare

  1. Das klingt sehr cool. Freue mich schon drauf. Bin ja noch Coworking-Jungfrau, werde am 7. aber wohl meinen ersten Tag bei Euch verbringen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.