Coworking
Schreibe einen Kommentar

Arbeite wo du willst

Seit kurzem haben wir zwei neue Angebote für euch, die Mitglieder unserer Community. Mit One Coworking könnt ihr kostenfrei an vielen weiteren Coworking Spaces weltweit arbeiten. Und wenn das nicht ausreichen sollte, könnt ihr Spaces über Deskcloud buchen.

Es ist Sommer und die Ferien- und Reisezeit hat gerade begonnen. Ihr seid unterwegs und wollt oder müsste dennoch mal in einem Coworking Space arbeiten? Vor Ort kennt ihr euch aber nicht aus und wisst nicht wohin ihr gehen sollt?

Mit der One Coworking App ist das nun kein Problem mehr. Alle unsere Mitglieder können diese App nutzen, um weltweit in die Partner Coworking Spaces einzuchecken.

Die App findet ihr im App-Store bzw. im Play-Store. Nachdem ihr sie installiert habt, müsst ihr noch euer Cobot-Profil verknüpfen und dann könnt ihr das weltweite Roaming nutzen. Viel Spass bei der weltweiten Vernetzung!


Und sollte das nicht ausreichen sind wir neuerdings auch auf Deskcloud gelistet. Hier könnt ihr euch für eine Mitgliedschaft registrieren und damit dann auch viele verschiedene Coworking Spaces nutzen. Dazu gibt es ebenfalls eine App (Apple, Google).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.