Coworking, Events
Kommentare 1

B2RUN Stuttgart – wir sind dabei

„Runter vom Bürostuhl, rein in die Laufschuhe“ – das ist das Motto für uns, wenn wir dieses Jahr erstmalig als Team am B2RUN teilnehmen. Letztes Jahr wurde die Idee von unseren Coworkern geboren und dieses Jahr haben wir uns direkt angemeldet und werden mit einem Team von 11 Personen antreten.

Der Firmenlauf in Stuttgart wird immer beliebter. In diesem Jahr werden wohl ca. 6000 Läufer und Läuferinnen teilnehmen. Die Laufstrecke beträgt sechs Kilometer, was auch für Ungeübte machbar sein sollte. Das Motivierende an dem Lauf ist es, gemeinsam anzutreten und etwas zusammen als Team zu erreichen. Auch hier beweist sich die tolle Gemeinschaft, die unser Coworking Space bietet.

Und natürlich ist es auch eine Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen und so werden wir mit eigens gestalteten Shirts antreten.

TeamShirts1 TeamShirts2

Also, am 26.7.  raus aus dem Office-Home und rein in die Laufschuhe. Wir sehen uns 🙂

1 Kommentare

  1. Pingback: B2RUN-Lauf – Schee war’s! | Coworking0711 Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.