Coworking, Events
Kommentare 1

Besucht uns auf der Gründerzeit BW

Am 2. und 3. März findet im Haus der Wirtschaft in Stuttgart die „Gründerzeit Baden-Württemberg“ statt – und das gleich rund um die Uhr, nämlich „von 12 – 12“. Wir sind dort mit einem Stand bei der Messe der „jungen innovativen Unternehmen“ dabei. Die Veranstaltung bietet außerdem ein breites Programm wie Vorträge, Fachveranstaltungen und den Elevator-Pitch Wettbewerb von StartUp Stuttgart. Und auch das Feiern kommt nicht zu kurz bei der Nachtzeit ab 21 Uhr in der L-Bank.

Wir laden euch ein, uns dort besuchen zu kommen und euch über Coworking und unsere Nutzer zu informieren. Der Eintritt zur gesamten Veranstaltung ist frei. Wir freuen uns auf euren Besuch!

1 Kommentare

  1. Pingback: Gründerzeit BW – Verlosung der Tagestickets und kurzer Rückblick — Coworking Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.