Coworking, coworking space, Events
Schreibe einen Kommentar

#coweek Danke für eine tolle Coworking Week!

Wie schnell doch eine Woche vergeht, insbesondere wenn sie voll gespackt ist mit Vorträgen, Workshops und geselligen Veranstaltungen.

Wir blicken zurück auf die erste deutschlandweite Coworking Week und können nur ein Fazit ziehen:

Großartig!

Der Geist von Gemeinschaft, von gegenseitigem Austausch und Kooperation während der Coworking Week war einfach nur toll und hat uns und allen Gästen großen Spaß gemacht. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben: Zellmi und Jakuuub bei Social Media, OliverG bei „Getting Things Done“, Frogpond bei Wissensmanagement, Ashtom bei iPhone-Programmierung, Thomasluk, Sebastian und Sashthebash beim Thementag Startup.

Wir schließen uns an, wie die Coworking-News schreiben:

„Coworking im deutschsprachigen Raum ist durch die Coworking Week 2010 sichtbar und nachhaltig gewachsen. Ein großer Erfolg für alle Beteiligten!!! Ich freue mich jetzt schon auf die Coworking Week 2011!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.